Einladung zum Schlossgartenfest 2024

Liebe Vereinsmitglieder, Gemeinde, Freunde und Unterstützer,

wir freuen uns außerordentlich, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Verein in diesem Jahr wieder ein großartiges Fest veranstalten wird! Nach einer langen Pause laden wir Sie herzlich ein, am Freitag, den 05. Juli, und Samstag, den 06. Juli, mit uns gemeinsam im Festzelt zu feiern. Es erwartet Sie ein Wochenende voller Musik, guter Laune und kulinarischer Genüsse.

Freitag, 05. Juli: Party-Abend mit Live DJ

Unser Fest beginnt am Freitagabend ab 19:00 Uhr mit einem mitreißenden Auftakt. Ein DJ aus der Region wird mit seinen Beats und Sounds für eine unvergessliche Stimmung sorgen. Freuen Sie sich auf eine bunte Mischung aus aktuellen Hits und zeitlosen Klassikern, die keine Wünsche offenlässt. Tanzen Sie zu den besten Tracks und genießen Sie die pulsierende Atmosphäre im Festzelt.

Auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Unser Team hat ein Angebot an Speisen und Getränken zusammengestellt. Von herzhaften Grillgerichten Erfrischende Getränke wie Bier, Wein, Cocktails und alkoholfreie Alternativen stehen ebenfalls bereit, um Ihren Durst zu stillen und den Abend perfekt zu machen.

Samstag, 06. Juli: Stimmungsvolle Live-Musik mit der Band

Am Samstag geht unser Fest in die zweite Runde und bietet ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt. Ab 18:00 Uhr öffnen sich die Tore des Festzelts wieder, und wir heißen Sie herzlich willkommen zu einem weiteren Tag voller Unterhaltung und Spaß. Erwachsenen in geselliger Runde beisammen sitzen und die Atmosphäre genießen.

Der Höhepunkt des Samstags ist der Auftritt unserer Liveband, die ab 19:00 Uhr die Bühne rocken wird. Die Band wird mit einem breit gefächerten Repertoire aus Rock, Pop und bekannten Evergreens für beste Stimmung sorgen. Lassen Sie sich von der Energie der Live-Musik mitreißen und tanzen Sie gemeinsam mit Freunden und Familie durch den Abend.

Auch am Samstag wird unser Catering-Team wieder für Ihr leibliches Wohl sorgen. Genießen Sie eine Vielzahl von frisch zubereiteten Speisen und eine breite Auswahl an Getränken, die keine Wünsche offenlassen. Egal ob alkoholisch oder alkoholfrei – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Gemeinschaft und Zusammenhalt

Unser Vereinsfest ist mehr als nur eine Feier – es ist eine Gelegenheit, die Gemeinschaft und den Zusammenhalt in unserem Verein zu stärken. Wir freuen uns darauf, alte Bekannte wiederzusehen und neue Freundschaften zu schließen. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich mit anderen Vereinsmitgliedern auszutauschen und die besonderen Momente gemeinsam zu genießen.

Dank an unsere Unterstützer

Ein solches Fest wäre ohne die Unterstützung vieler helfender Hände nicht möglich. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen unseres Vereinsfests beitragen. Ein besonderer Dank gilt zahlreichen freiwilligen Helfern, die im Hintergrund unermüdlich arbeiten, um alles reibungslos zu organisieren.

Wir freuen uns auf Sie!

Seien Sie dabei und feiern Sie mit uns! Bringen Sie Ihre Familie, Freunde und Nachbarn mit und erleben Sie zwei unvergessliche Tage im Festzelt. Gemeinsam wollen wir das Leben, die Freundschaft und die Gemeinschaft feiern – genau das, was unseren Verein so besonders macht.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und darauf, gemeinsam mit Ihnen ein großartiges Fest zu erleben.

Herzliche Grüße,
Die Vorstandschaft des Klausen- und Traditionsverein Türkheim e.V.

P.S.: Vergessen Sie nicht, Ihre Tanzschuhe und gute Laune mitzubringen – wir sehen uns am 05. und 06. Juli im Festzelt!